Wo holt ihr euch Stylingideen her?

Ich bin total unsicher, was Mode angeht uns habe keine Ahnung welche Farben mir am besten stehen würden und wie man verschiedene Kleidungsstücke kombiniert, damit es stylisch aussieht.
In unserer Schule und in der Stagt sehe ich viele Mädels die total stilsicher gekleidet sind, ich möchte aber natürlich nicht fragen, wie sie das gelernt haben, oder ob sie irgendwo Rat holen.
Wie macht ihr das - wo holt ihr euch eure Ideen?

Themen
Antworten (6)
Instagram

Auf instagram habe ich sehr viele style-seiten abonniert die täglich die neusten outfits und Trends posten. Daher weiß ich immer was gerade angesagt ist und was nicht. Ich trage trotzdem immer nur meinen Stil und der wäre Basic oberteil, ne geile Jeans und dazu passende sneaker- PS: bin ein junge

Stylingtipps

Am besten geht man einfach in die Stadt shoppen. Da siehst du ja automatisch was gerade angesagt ist. ich persönlich finde die Tipps aus Magazinen immer viel zu abgehoben, 90% von den Sachen die da gezeigt werden kann man im Alltag nie tragen, finde ich.

Ich bekomme immer noch die ganzen Versandhauskataloge zugeschickt. Da sind immer ganz gute Tipps drin.

Kein eigener Stil?

Hast du eigentlich gar keinen eigenen Stil? Du musst doch irgendeinen Geschmack haben und wissen, was dir gefällt und was dir steht. Oder bist du völlig fremdbestimmt? Da würde ich mir schon mal Gedanken drüber machen.

Styling Tipps

Mein Styling Tipps hole ich mir aus der Brigitte. Einiges kannst du dir sogar kostenlos online angucken.

Shopping gehen

Hi, also wenn ich shoppen gehen, sehe ich doch automatisch, was gerade angesagt ist. Oder wohnst du so abseits vom Schuss, dass ihr gar keine Modeshops in der Nähe habt? Aber dann gibt es ja das Internet, wo du dir in den vielen Online Shops Anregungen holen kannst. Da sind ja oft sogar Rubriken mit Stylingideen und Vorschläge, welches Shirt zu welcher Hose usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema