Übertriebenes Styling beim 1. Date sinnvoll für die Suche nach einem neuen Partner?

Nach vielen Jahren werde ich meine Kinderliebe wieder treffen. Zum ersten Date nach 15 Jahren will ich mich richtig rausputzen und sexy daher kommen, sodaß er voll auf mich abfährt. Meine Freundin warnte mich aber, daß ich ja dann als ein ganz anderer Typ Frau daherkommen würde und die Enttäuschung bei ihm dann sehr schnell eintreten könnte. Da ist was dran, oder? Was meint ihr dazu? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Hirschkuh

Themen
Antworten (4)
Ich damals beim ersten Date...

Hallo, zu deiner Frage kann ich nur antworten, dass man das individuell betrachten muss.Ich selber habe mir vor meinem ersten Date einen Haartrimmer gekauft und mir dann einen Sitecut geschnitten. Es ist halt geschmackssache genau wie bei Klamotten, deshalb mach dir nicht zu viele Gedanken, entweder er nimmt dich so wie du bist oder er lässt es bleiben. P.S der Sitecut kam bei meinem Date sehr gut an, weil er außergewöhnliche Frauen liebt :-) Viele Grüße Stephanie

Sexy kleiden

Finde ich auch, so sehr auf sexy sich anzuziehen ist eher peinlich. Das passt vielleicht wirklich zu einer Singlefrau die auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer am Wochenende ist und da ist es auch schon grenzwertig, zumindestens für Frauen, die was auf sich halten.

Dating

Für ein erstes Dating sollte man sich nicht zu sehr aufstylen. Das kann den Mann auch abschrecken. In der Regel ist es sowieso so, dass Männer eher auf dezent gekleidete Frauen stehen. So ganz das Sexymäuschen sollte man nur raushängen lassen, wenn sich eine angenehme Zweisamkeit entwickelt hat. Dann hat der Mann das Gefühl, dass man sich das nur für ihn aufhebt. Das ist ja auch toll. :-)

Kommt darauf an,

Was Du erreichen willst.
Wenn es "etwas" kurzfristiges werden soll, kannst Du Dich aufbrezeln.
Wenn Du mehr willst, mache Dich hübsch, aber bleibe dabei DU selbst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren