Offenherzige oder geschlossenes Outfit beim Date mit Option auf intime Stunden?

Am Samstag treffe ich mich mit meinem neuen Bekannten. Es knistert ganz schön zwischen uns und gegen kuschelige Stunden hätte ich nichts einzuwenden. Sollte ich schon relativ offenherzig gekleidet zum Date kommen oder erst mal geschlossen? Was würdet ihr machen? Danke für euere Beiträge. Gruß, Patricia

Themen
Antworten (2)
Bluse plus Krawatte

Du solltest darauf achten, dass die Kleidung deine Vorzüge unterstreicht, ohne gleich alles zu zeigen oder billig zu wirken. Es muss auch einfach zu dir passen und du solltest dich wohlfühlen. Wenn du damit rechnest, dass an dem Abend "mehr" passiert, denk an schöne Unterwäsche. ;)
Auch verspielte Kombinationen wie Bluse plus Krawatte können interessant sein ...

Outfit

Ich würde mich so kleiden, dass das Knistern nicht aufhört. Die Frage ist natürlich, was du unter "offenherzig" genau verstehst. Ein wenig Haut sehen zu können, noch dazu an "exponierten" Stellen, würde meine Spannung dir gegenüber jedenfalls weiter steigen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema