Müssen Oberteil und Hose immer ähnliche Farben haben?

Hallo und guten Morgen! Habe da mal eine Frage zum Thema Styling. Eine Freundin von mir ist immer toll gekleidet und hat dabei ungefähr die gleichen Sachen wie ich. Ich kombiniere sie aber nicht so gekonnt wie sie, daher siehts bei mir immer 0815 aus. Habe mal drauf geachtet, kann es schon daran liegen, dass sich die Farben ihrer Hosen immer auch im Oberteil und in den Accesoires widerfindet? Ist das so ausschlaggebend?

Themen
Antworten (1)

Würde sagen, dass man den Fokus immer auf was anderes legen kann.
Bei mir z.B. passen immer Schuhe und Tasche und gegebenenfalls Gürtel zusammen, das allein macht bei mir die klare Linie, da können Hose und Oberteil auch völlig unterschiedliche Farben haben.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren