Kann man Stahlkappenstiefel mit Leggings kombinieren?

Hi zusammen!

Ja ich weiß, dass klingt schon krass, aber ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, wenn man Stahlkappen-Stiefel mit Leggings und einem Longshirt kombiniert. Ich hatte das neulich mal zuhause ausprobiert, und fand das eigentlich ganz cool. Trotzdem habe ich mich damit nicht raus getraut. Meint ihr das kann man tragen?

Themen
Antworten (3)

Man kann alles kombinieren. Hauptsache man selbst fühlt sich mit seinem Kleidungsstil wohl. Manche Idee findet auch ihre Nachahmer.

Stilbrüche

Gerade Stilbrüche bei Modeangelegenheiten sind interessant und vermitteln einen eigenen Geschmack. Viele hochkarätige Designer arbeiten mit solchen Stilbrüchen.

Klar

Im Grunde kannst du alles kombinieren, was dir gefällt. :) Den von dir angesprochenen Style mit den dicken Stiefeln und Leggings oder Strumpfhose sieht man allerdings vor allem bei Punks und Goths. Wenn dich das nicht stört, warum nicht? Das Longshirt sollte allerdings "long" genug sein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema