Wie sieht ein sexy Styling aus?

Hallo zusammen!

Ich gehe am Samstag auf eine Motto-Party und brauche dafür ein Styling als sexy Vamp. Dafür brauche ich aber dringend noch ein paar Tipps! Kann mir jemand von euch da vielleicht ein paar Anregungen geben? Was würdet ihr anziehen und wie würdet ihr euch schminken und stylen? Bin für alle Ideen offen! Danke im voraus und habt ein schönes Wochenende!

Themen
Antworten (1)

Schwarze Haare, schwarze Wimpern aufkleben und viel schwarzen Eyeliner verwenden. Dazu lange rote Fingernägel aufkleben und ein tief ausgeschnittenes Oberteil anziehen - und natürlich High Heels!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema