Was passt zum kleinen Schwarzen?

Hi, ich möchte mein schwarzes kleid sehr gerne ab und zu sexy aber manchmal auch flippig tragen. Durch welche Kombinationen kann ich dies denn zu Stande bringen? Außerdem frage ich mich welche Jacken dazu passen könnten?

Themen
Antworten (2)

Ich ziehe zu meinem kleinen Schwarzen einen schwarzen Blazer oder Jacke an. Ich liebe über alles schwarz und kombiniere sehr selten mit anderen Farben. Ich finde es einfach schick, komplett in schwarz gekleidet zu sein. Für legere Anlässe könnte man natürlich mit andersfarbigen Schuhen oder Accessoires Akzente setzen.

Ich find die Kombi mit einer Lederjacke echt cool. Am besten noch Bikerboots dazu und eine coole Sonnenbrille und perfekt ist das rockige Biker-Outfit. :) Ist natürlich jetzt nichts für eine Cocktailparty oder sowas. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema