Wie mutig seid ihr bei sexy Outfits?

Hallo!
Ich habe eine Frage an euch Mädels hier im Forum: Wann macht ihr eich besonders viel Mühe um sexy ausszusehen? Wenn ihr ausgeht, oder auch zu Hause, wenn ihr mit eurem Freund zusammenseid? Zieht ihr auch schon mal ganz ausgefallene Unterwäsche an, ober gibt es Sachen, die ihr nie anziehen würdet? Ist euch sexy Unterwäsche genauso wichtig wie ein tolles Outfit? Bin gespannt auf eure Antworten! Gruß Lilly18

Antworten (15)

Daheim eher chillig.
Wenn ich ausgehe: sollte schon ein tiefer Ausschnitt zu sehen sein, aber niemals billig.

Sexy outfit

Ich kleide mich eigentlich fast immer ein bisschen sexy, aber nie billig. Besonders natürlich wenn ich ausgehe und vielleicht jemanden aufreißen möchte. Alleinre zu Hause trage ich eher bequem aber trotzdem Figurbetont. Manchmal auch gar nichts. Das gefiel meinen Freunden immer am besten :D Ausgefallene Unterwäsche ist Definitionssache. Ich habe ein paar heiße Dessous und habe schon das ein oder andere mal einen Mann in diesen überrascht, wenn er kam. Kommt immer gut an. Nie anziehen würde ich irgendwelche riesigen Baumwollschlüpfer oder alte Schlabbersachen. Einen gewissen Stil versuche ich immer zu wahren. Ob sexy Unterwäsche wichtig ist, hängt davon ab was man noch vor hat bzw. wo man hingeht. Ich besitze keine Unterwäsche die unsexy ist, also achte ich da weniger drauf. Mein sonstiges Outfit ist im Stil zumeist sportlich-elegant.

Oberweite:)

Ich liebe knappe Outfits, mein großer Busen ist hierbei ein absoluter Vorteil. Liebe es ihn zu zeigen

@Cymberline

Sehr stilvoll :) top :)

Sehr knapp

Ja es wird wieder warm und damit alles sehr knapp an Kleidung. Ich mag es viel zu zeigen, vor allem meinen Po hihi :)

LG Andre

Wenich

Jetz ist es endlich wieder warm da zeig ich gern viel Haut also kurzn engen top und mini oder kurze hot pants also auf jedenfall Bauchfrei.

Ohne sich viel Mühe zu geben

Ohne sich viel Mühe zu geben, ist einfach kombiniert...
Immer sehr sexy, elegant und sogar businesstauglich und zeitlos zugleich ist ein wirklich figurbetonter Bleistiftrock aus schwarzen oder braunen, leicht glänzenden Glattleder (ist aber nicht einfach zu bekommen, am besten anfertigen lassen) oder auch eine enge, figurgeschnittene Lederhose derselben Farbe kombiniert mit einer weißen oder cremefarbigen verspielten Bluse aus luftigen oder leicht transparenten Stoff, wie zum Beispiel Seide oder Crepe. Pumps, Stilettos oder Peeptoes runden diesen eleganten Look ab.

Alles liebe
Cym

Meine Meinung

Ich sehe es im prinzip so wie "beachballl".
für mich stellt sich die frage: WAS ist mutig oder sexy? ich selbst kleide mich gerne auffällig, daß ist aber für mich weder mutig noch sexy. bewußt sexy zeige ich mich eigentlich nur besonderen menschen.

High-Heels-Karla

Was ist denn in Deinen Augen chic und sexy ?

High-Heels-Karla

Ich kleide mich chic und es sieht auch sexxy aus, ohne High Heels geht nichts

...

Das kleine Schwarze zieht immer :) grins :) wenn das darunter auch noch stimmt, wird es ein prickelnder Abend / Tag :) Toll, wenn eine Frau sich immer was neues einfallen läßt, leider sind die meisten da recht langweilig geworden... was ich so im Freundes-und Bekanntenkreis höre.

Phantasiiee!

Hey,

also wenn ich feiern gehe, bin ich zwar schon sexy angezogen, aber es hält sich noch in Grenzen. Aber wenn es darum geht meinen Freund zu verführen, ist der Phantasie (fast) keine Grenzen gesetzt. Versuche ihn immer wieder mit neuen Dessous zu überraschen. Und bis jetzt hat er sich noch nie beklagt. Meine neuste Errungenschaft ist "das kleine Schwarze" ;)
habe es online gefunden und ich kann euch sagen: es sitzt perfekt und mein Freund kann gar nicht mehr die Finger von mir lassen :DDD

LG
Liliana

@ariane

FaltenMinirock ist immer sexy :) :) und macht Lust auf mehr... zumindest möchte man wissen was darunter ist ;-)

ariane
Outfit

Zu Hause: immer nackt
Ausgehen: high heels, Falten-Minirock, Bandeou-Top

G

Zuhause: dessous
wegehne: high heels, enge jeans, tiefer ausschnitt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema