Brauche Ideen für ausgefallenes, stylistisches Outfit für eine Party!

Ich bin zu einer Party eingeladen, die überwiegend aus modeverrückten Leuten besteht. Da wird es sehr auf außergewöhnliches Styling ankommen. Alles scheint da erlaubt zu sein. Deshalb brauche ich eine außergewöhnliche Idee. Ich 25 Jahre und habe eine gute Figur. Wer hat da Inspirationen für mich? Schon jetzt vielen Dank im Voraus. Gruß, MissManny

Themen
Antworten (3)

Ich blätter immer gerne Modezeitschriften durch, um mich inspirieren zu lassen, habe da schon einige outfits raus imitiert :)

Das man sich da immer so nen Kopf macht...
Ich würde einfach mal in die Stadt gehen und mir dann ein paar Sachen anschauen und anprobieren und das nehmen was mir gefällt.

iima
:)

Schau doch bei Stylefruits mal vorbei,
da gibt es viele zusammen gestellte Outfits,
vielleicht findest du da ein gutes Outfit :)

lg iima

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema