Welches Outfit zu einer Bad Taste Party?

Hi ihr!

Ich bin am Freitag auf einer Bad Taste Party eingeladen und überlege gerade schonmal, was ich da anziehen könnte. man sollte ja meinen, dass sei mega einfach, aber ich merke gerade, dass es das leider gar nicht ist. Ein paar Ideen habe ich schon, aber ich glaube das ist immer noch zu unauffällig. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Gerne auch was die Accessoires und Haare angeht!

Themen
Antworten (2)

Haha, demnächst steht bei uns auch eine an: Glamour and Trash ist das Motto. Hat jemand da vielleicht inspirierende Ideen?? LG

Moderator
@Susi

Es gibt Menschen die müssen sich dafür gar nichts neues Zusammenstellen xD. Sieh es doch mal so. Geschmäcker sind verschieden, was du gut findest halten andere für einen schlechten Geschmack und was andere gut finden, hälst du für einen schlechten Geschmack. Die besten Beispiele findest du in der Realität selbst. Laufe mit offenen Augen durch die Welt und guck dir die Leute an. Egal welchen Style du hast, du findest bestimmt Leute, wo du dir sagst: Boah, nee so würde ich nicht rumlaufen. Und schon hast du's. Dein Outfit für die Bad Taste Party, auch was Accesoires und Haare angeht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema