Was kann man auf einer Rockabilly-Party tragen?

Hallo zusammen!

Ich bin nächste Woche Samstag auf einer Party eingeladen und das Motto lautet "Rockabilly". Ich finde die Idee super, aber bin leider etwas aufgeschmissen, weil ich nicht so recht weiß was ich anziehen soll. Ich habe schonmal ein bisschen recherchiert, aber mir fehlen vorallem noch passende Accessoires. Hat jemand von euch da vielleicht ein paar Tipps für mich?

Themen
Antworten (7)

Lars und Jan scheinen ja richtige Spaßbremsen zu sein. Mich würde mal interessieren, was ihre Freundinnen davon halten.

Frag ich mich auch hehe! :-))

Wer hat diese bescheuerten Motto-Partys bloß erfunden?!

@EvaMausi

Die gibts natürlich (hotterthanhell, trendameise usw.), aber will man sich für eine einzige Party gleich in Unkosten stürzen? Ich würde mal die Verwandtschaft fragen, was sie aus der Zeit noch so in den Schränken haben. Es gibt sicher mehr Leute wie die Oma von bombe14. kaomie

Gibt es denn keine Rockabilly-Online-Shops, wo man sich Anregungen holen kann, oder wo man sich die Sachen auch gleich bestellen kann?

Cool!!!! Bei meiner Oma im Schrank hängen noch ganz viele Teile aus dieser Zeit! Muss schon toll gewesen sein, damals...

Blume ins Haar geht immer

Steck dir eine große Blume ins Haar.. Und wenn du etwas hast, dann zieh dir etwas groß gestreiftes oder gepunktetes an. Und knallrote Lippen sind Pflicht!

Viel Spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren