Was zieht man an, wenn man nach Paris fährt?

Hallo! Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Und zwar fahre ich in drei Wochen nach Paris. Ich weiss, wie schick die Pariserinnen gekleidet sind. Was soll ich anziehen, damit ich bei der Ankunft, mit dem Zug, stylingtechnisch wie eine Französin aussehe. Ich möchte nicht aufgedonnert aussehen, aber auch nicht als Landpomeranze auffallen. Wer kann mir einige Tipps geben? Vielen Dank! LG annett

Themen
Antworten (4)

Paris ist eine Modestadt, dementsprechend ist alles und nichts erlaubt.

Ich würde mich weniger wegen dem Outfit stressen, sondern einfach nur den Urlaub genießen, bzw. die Tage die man in Paris hat.

Sei du selbst !.

Meine Freunde nennen mich Psychologin, Stylepsychologin.
Nein , das war natürlich nur ein kleiner Witz, oder wie man hier zu sagen pflegt Sarkasmus.
Aber jetzt wollen wir auch mal zu meinem Tipp kommen.
Zieh das an was du willst, hauptsache du fühlst dich wohl und deine Seele kann sich frei machen. Lass deinen Gefühlen freien Lauf und atme tief durch das Zwergfell , dass sich unter den Lungenflügeln befindet, ein. Das wird dich entspannen und du wirst gleich viel ausgeglichener sein.
Für den nötigen französchischen Flair sorgt dann schon das Baskenhütchen und das Baguette unterm arm. Kleiner Tipp am Rande : am besten eignen sich Weißbrotbaguettes ; Roggen oder Mehrkorn verträgt der feine Franzose nicht.
Viele Grüße von derkleinenfranzösin vom Niederrhein.

Marken sachen....

Hey,
also ich hab erst jetzt deine Frage gelesen und ich war mal in der selben Situation und zieht halt öfters Marken sachen an... Oder wenn du dort ein Date hast ein Knall-Rotes spitzen Kleid.
z.B. Ed Hardy sachen, Adidas sachen, Puma sachen, Fila sachen, etc.

Hoffe ich konnt dir helfen :)
Bye deine Lia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema