Geht die Weiblichkeit beim Boyfriend Look verloren?

Hallo! Zwei von meinen Freundinnen ziehen sich nur noch im Boyfriend Look an, weil ihre Idole im Fernsehen es auch tun. Ich finde die Weiblichkeit geht dabei verloren. Guckt euch doch mal Fotos im Internet an, würdet ihr immer so rumlaufen wollen? Wie ist eure Meinung dazu? Gruß Staudi

Themen
Antworten (3)
Mal so mal so...

...wem es steht, wieso nicht? Ich finde es nur schlimm, dass manche meinen, jeden Modtrend mitmachen zu müssen, obwohl er überhaupt nicht zu ihnen passt.

Nice!!

Ich stehe auf Frauen, die sowas tragen *-* lasst euch nicht davon entmutigen, ladies! Tragt es :D!

Verkehrte Welt

Ich finde das auch nicht so knorke...Aber um ehrlich zu sein, dieser Androgynitätstrend ist doch hauch auf männlicher Seite zu finden! Da tragen doch Männer mittlerweile auch Röcke, Ballerinas und Kleider. -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema