Tragt ihr noch bauchfrei?

Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob ihr heutzutage noch bauchfrei tragt? Ist das noch im Trend? Hatte eigendlich am Wochenende vor, eine Jeans und ein sehr kurzes Shirt zu tragen. Allerdings ist der Bauchnabel zu sehen. Werde ich mich in der Disco blamieren? Bitte schreibt mir, ob ich mich so stylen sollte, oder lieber nicht? Danke für die Hilfe. Eure Anna16

Themen
Antworten (11)

Jetzt im Sommer trag ich mehr oder weniger unfreiwillig bauchfrei. Meine Klamotten sind mir einfach zu klein geworden. Wahrscheinlich in der Waschmaschine eingelaufen ;)

Zumindest die Sommersachen, bei Wintersachen gehts. Also bei mir (@swinger) stimmt die Figur wohl nicht. :(

Aber was solls, muss ja niemand toll finden.

Was ich eigentlich sagen wollte: warum ist es für dich wichtig, ob es "im Trend ist"? Ist doch egal. Wenn es bei dir gut aussieht (und das ist unabhängig von "Trends"), dann wirst du eher (positiv) auffallen, wenn es gerade nicht im Trend ist (und alle so rumlaufen).

Wenn es um eine Disco in der Art geht, in denen ich oft meine Zeit verbringe ;) (nichts edles, Zielgruppe Schüler und Studenten, Musik sehr rocklastig), dann wirst du dich damit bestimmt nicht blamieren.

@ariane

Ich finde hauchfein geil, wenn die Figur stimmt. Bei dir als Sportstudentin ist das sicher der Fall.

ariane

Ja gerne und oft trage ich bauchfrei.

@David

Was ist daran genau für dich "billig"?

tijana
Bauchfrei

Ja im Sommer wenn ich frei habe sehr oft und sehr gerne.

Als mann muss ich sagen, dass ich bauchfrei immer eher mit "billig" assoziiere. Sorry.

Im Sommer finde ich bauchfrei immer noch up-to-date, warum sind denn plötzlich alle so prüde geworden? o_o

Ich finde Bauchfrei ist einfach kein Schönheitsideal mehr, dem man nacheifern sollte.
No go.

Nicht bauchfrei

Bei diesen Temperatuen trägt man nicht mehr bauchfrei, sondern
ein Unterhemd drunter.

Ich trage auch...

...gerne bauchfrei.
Wenn man schlank ist, ist das voll ok.
Aber es ist ja Winter; zieh dich draußen also warm genug an. Ich weiß, wovon ich rede.

Nee, habe ich auch noch nie.

Ich finde das nicht so schoen. Aber in der Disco mit der passenden Figur, naja, geht es noch. Musst du wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema