Sind Klamotten mit Glitzer und goldener Schrift zu kindisch?

Hallo! Ich finde die Klamotten mit viel Glitzer, goldener Schrift, oder auch mit Tiermotiven so schön. Wenn ich in der Stadt bin probiere ich immer einige Teile an. Allerdings finde ich die schönsten Sachen nur in der Kinderabteilung der Warenhäuser. Was meint ihr, sind diese schönen bunten Klamotten zu kindisch für eine 25jährige? Viele Grüße Mandy25

Themen
Antworten (2)

Es hat schon seine Gründe, warum man diese Klamotten nur in der Kinderabteilung findet.

Ich finde sie allerdings zu kindisch. Jedem das seine, aber als 25-jährige will man doch auch ein bisschen reif aussehen und nicht wie 12 oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema