Wie den Hippi-Style umsetzen...nicht nur an Karneval!

Hallo alle miteinander. Unter den Jugendlichen sieht man ja eigentlich immer nur die Sparte Rocker oder Emo, Skater oder Normalo. Ich finde aber den Hippi-Style total cool und würde mich auch gerne mehr in die Richtung kleiden. Weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Für Karneval ist das immer einfach, aber wie mache ich das im Alltag? Habt ihr Tips und Tricks für mich?

Themen
Antworten (1)

Ich finde "Hippi" macht gerade aus, man sieht aus wie es einem gefällt und hat an was einem gefällt und vor allem womit man sich frei fühlt. Das ist für mich das Lebensgefühl...das wird natürlich immer mit sehr weiten und legeren Klamotten umgesetzt und vielen Mustern und Farben.
Ich finds super!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema