Kann man sich im Ibiza-Urlaub so stylen wie man möchte?

Hallo! Im nächsten Jahr möchte ich einen Urlaub auf Ibiza machen. Ich habe vor, mich so zu stylen, wie ich es hier niemals tun würde. High Heels mit Plateau-Sohlen werde ich anziehen, dazu den kürzesten Minirock, den ich bekommen kann. Ibiza gilt doch als Partyinsel, da ist doch alles erlaubt. Oder nicht? Wie ist eure Meinung zu Ibiza und den verrücktesten Styls? Bin gespannt, was ihr zu sagen habt! Gruß Lollypopp

Themen
Antworten (2)

Ja, Ibiza ist hipp. Aber ganz so rumlaufen wie man möchte, kann man auch dort nicht. Es ist schon ein ganz bestimmter teilweise wirklich edler Style denn man dort sieht. Aber Minirock und Plateauschuhe kann man schon tragen. Sollte aber wirklich nichts billiges sein.

Ibiza

Auf Ibiza ist wirklich alles erlaubt, aber es sollte schon etwas stylish sein, sonst sehen die Klamotten auch schnell sehr billig aus und man passt dann eher als frau an den Ballermann auf Malle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema