Was kann ich als Gast zur Hochzeit anziehen?

Ende Juni bin ich zu einer Hochzeit eingeladen und ich habe keine Idee, was ich so recht anziehen soll. Habe überlegt an ein mintfarbendes Kleid ohne Träger oder wäre eine elegantere Farbe, wie Bordeaux besser. Habt ihr Ideen, was man auf einer Hochzeit als reiner Gast anziehen kann? Ich bedanke mich schonmal für eure Ideen! ;)

Themen
Antworten (1)
Kleiderwahl

Hallöchen :-)
Mit einem schicken Kleid bist du schon auf der sicheren Seite. Vermeiden solltest du weiße oder sehr helle Töne, weil das dem Brautkleid zu ähnlich ist. Schwarz ist auch nicht optimal, weil es schließlich eine fröhliche Feier ist.
Da es eine Sommerhochzeit ist, würde ich ruhig zu hellen, fröhlichen Sommerfarben greifen - je nachdem was dir so steht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema