Dürfen gutgebaute Männer barfuß und mit freiem Oberkörper im Freien herumlaufen?

In unserer Nachbarschaft gibt es einen Typen, der zugegebenerweise einen gut gebauten Körper hat. Im Sommer geht er aber meist mit freiem Oberkörper und Barfuß durch die Gegend. Ich selber finde das nicht in Ordnung, aber was meint die Damenwelt dazu? Bin auf euere Beiträge schon sehr gespannt. Gruß, Winterboy

Themen
Antworten (7)

Mein Freund läuft auch oft oben ohne rum, ich finde das manchmal peinlich. Er geht so allerdings nicht in die Stadt zum Einkaufen.

Am Strand oder im Garten ja.

Im heimischen Garten oder auf der Terrasse finde ich das in Ordnung. Aber auf der Straße halte ich das für zu freizügig. Wie Sherina sagt, als Frau kann man auch nicht so rumlaufen.

Radio Eriwan: kommt drauf an!

Wie immer im Leben, es kommt drauf an..

barfuß ist gesund, also ist es in Ordnung, verstößt wohl auch nicht so sehr gegen gesellschaftliche Konventionen

Nackter Oberkörper kann schon proletenhaft sein, nun, auch hier kommts darauf an, wann und wo..

Mit nacktem Oberkörper durch die Fußgängerzone oder im Supermarkt ist peinlich, mit nacktem Oberkörper am Baggersee oder im eigenen Garten, ist in Ordnung, braucht keiner hinzusehen

Finde das zu freizügig

Ich finde es nicht gut, das ist zu "nackt" für die Öffentlichkeit. Ich laufe ja auch nicht im Bikini durch die Gegend, nur weil ich es kann.

@all

Wo ist da das Problem? Wem's gefällt, der soll das so machen. Es gibt bestimmt viele Mädels und Jungs, die sich nach ihm umdrehen.

Why not???

Ey, wieso soll er das nicht??? Ich mach das auch und finds gut wenn die Mädels gucken. Und auf dem Roller ists einfach ein gutes Gefühl mit dem Wind auf der Haut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema