Für welchen Typ Frau ist die Leggings optimal?

Hallo alle zusammen. Ich bin mir immer noch unschlüßig was ich von diesem Leggingstrend halten soll, finde aber mittlerweile die Kombi mit den Röcken gar nicht mehr so schlecht. Ich bin mir aber absolut unsicher, ob mir das steht. Hatte schon mehrfach sowas an, aber trotzdem war ich immer hin und hergerissen. Was ist eure Meinung dazu, welchem Typ Frau steht das? Wie sollte die Figur sein, und auch welcher Typ? (schick, sportlich...)

Themen
Antworten (5)
@Aletta

Leggings sind parktich ich trage sie in meiner Freizeit gerne und man kann sie zu allem kombinieren, selbstverständlich trage ich hohe Absätze dazu weil super elegant aussieht

@Maya68

Aber eine entsprechende Figur dazu sollte trotzdem vorhanden sein.

Leggings sind praktisch und jede Frau kann sie tragen. :-)

Leggings sind praktisch und man kann sie auch unter langen Hosen im Winter tragen. Gerade wenn es sehr kalt ist, sind die wärmend und bequem. Aber auch als Strumpfhosenersatz zu Kleidern und Röcken eignen sich Leggings sehr gut.

Leggings sollte man aber auch wirklich nur in Ergänzung mit einem Rock tragen. Leggings und nur ein Pullover sieht schrecklich aus. Ein kurzer Rock oder auch ein Kleid sind die perfekte Ergänzung zu Leggings. Schwarze Leggings kann jede Frau tragen, egal ob sie dünne oder dicke Beine und Oberschenkel hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren