Wie gefällt euch der L.A. Look?

Hallo an alle!

Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger junge Mädchen, die aussehen als wären sie gerade aus L.A. entsprungen und die kleinen Schwestern von Paris Hilton, Nicole Richie und Lindsay Lohan. Ich finde das Styling meisten sehr übertrieben - vorallem für das Alter. Was haltet ihr von diesem L.A. Look und zu wem passt das eurer Meinung nach?

Themen
Antworten (5)
Backfischzeit

Meiner Meinung nach sollten die Eltern hier die Verantwortung übernehmen und das verbieten. Aber was will man auch schon machen, wenn sie in der Schule sind, ziehen sie sich auch an wie sie wollen...Das nennt sich wohl Backfischzeit :D

Was heißt denn typischer LA Look? Da gibt es doch viele verschiedene Ausführungen von, oder nicht?... Ich finde das jetzt nicht soo doll, wenn ich an kleine Mädels denke, die sich leicht anziehen, aber naja. Ist deren Sache!

Ich erinnere mich diesbezüglich immer an meine Pubertät. Da fing ich mit 13 an, mich schminken zu wollen, mir High Heels anzuziehen und mich naja, drücken wir es, leicht bekleidet aus, zu kleiden. Meine Mutter hat geschimpft und gezetert, konnte dagegen aber nichts machen. Und heute bin ich auch völlig normal angezogen ;).

Akzeptiere es einfach

Meine Güte, so ist nun mal der Lauf der Dinge, was willst du dagegen machen...Meine Tochter trägt das auch und ich bin machtlos :D. Aber naja, ich denke mal, dass sich das sowieso mit der Zeit legen wird...

supermaria
Die Zeiten...

...ändern sich! Heute sehen 13jährige aus wie früher 18/19jährige... Schade, aber die Welt dreht sich eben weiter!
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema