Schmale Hüften optisch breiter wirken lassen?

Hey! Ich habe sehr, sehr schmale Hüften und relativ schmale Schultern... Ich kann auch essen so viel ich will, es setzt einfach nicht an... Wisst ihr wie ich meine Figur (Hüften und Schultern) optisch breiter wirken lassen kann?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!!

Themen
Antworten (3)
iima
:)

Tailiengürtel tragen? :)
Lässt deine Tailie schmaler wirken und dadurch
deine Hüfte und Schultern breiter.

lg iima

Antwort

- kein schwarz
- querstreifen
- wilde muster

Flauschige Sachen anziehen

Hi hopefuldream,
hab das gleiche Problem. Ich trag deshalb immer möglichst flauschige Pullis und Strickjacken aus Angora oder Mohair. Das lässt meine Figur deutlich fülliger wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema