Gipsy-Look

Ein neuer Trend in der Sommermode ist der sogenannte Gipys-Look. Man trägt dabei eine farbenfrohe Tunika, weite Kleider oder Shirts, die man mit einem breiten Gürten kombinieren kann. Dazu am besten leichte Sandalen oder Clogs anziehen. Was meint ihr zu diesem Look? Würdet ihr den selber tragen? Ich finde den schön, besonders für einen Urlaub im Süden!

Themen
Antworten (1)
Super

Ich finde diesen Trend super. Eigentlich ist er ja wohl in erster Linie für junge Mädchen und Frauen gedacht, aber ich als "Oldie" trage auch gerne bunte weite Kleider, was ja den Vorteil hat, dass man nicht jede Speckrolle gleich sieht. Ich hoffe nur, dass meine Mitmenschen so tolerant sind, dass sie mich tragen lassen, was mir gefällt und nicht gleich wieder über mich herfallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren