Was kombinieren zu Minirock und Goldschmuck?

Guten Morgen allerseits! Das Wochenende steht vor der Tür und meinen Freundinnen und mir ist spontan die Idee gekommen, mal wieder richtig feiern zu gehen. Ich bin nun schon den ganzen morgen am überlegen, was ich dazu anziehen könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich unentschlossen bin :) Ich hätte da nen schwarzen Mini im Angebot, den ich gerne mit goldenen Accesoires kombinieren würde. Aber wie soll dann das Oberteil aussehen und die Schuhe?

Themen
Antworten (1)

Ich an Deiner Stelle würde Schuhe oder Stiefel in einem Braun-Ton wählen. Diese passen optimal zu goldenen Accesoires. Beim Oberteil würde ich auf jeden Fall eines wählen, dass nicht über den Bund vom Mini fällt, sondern knapp oberhalb abschließt. Aber das ist Geschmackssache, wie alles in der Welt der Mode ;-) Farbtechnisch sollte das Oberteil natürlich zu den Schuhen oder den Accesoires passen. Wie wäre es mit einem beigefarbenen oder dunkelfarbenen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren