Würdet ihr zwei farblich verschiedene Schuhe anziehen?

Hallo! Ich war gestern in Amsterdam und habe einige Boys und Girls mit zwei verschiedenen Chucks an den Füßen gesehen. Zum Beispiel rechts schwarze-links weisse oder so. Anscheinend ist das wieder in Mode. Würdt ihr diesen Modetrend mitmachen, oder findet ihr das kindisch? Bin gespannt auf eure Antworten! LG MissDivine

Themen
Antworten (4)

Ah ja? denke ich nicht. Kann doch jeder tragen, was er/sie will?!

Altersafrage.

Zwischen 8 und 17 Jahren ist das noch ok. Später geht es nur, wenn man der Punkszene angehört :D!

Wer's mag... Ich finde es nicht so knorke.

.

Eher nicht, ich mag es lieber passend. Ist mir zu asymmetrisch.
Aber schlecht finde ich es jetzt nicht. Jedem das Seine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema