Hippie Outfit barfuß tragen?

Hallöchen ✌️

Ich sitze gerade mit einer Freundin bei mir und wir haben mir online Klamotten gesucht, die ich bald gerne tragen möchte.
Genauer gesagt haben wir unterschiedliche Haremshosen (Lang und 3/4), fransige Tops, Wollstulpen usw. rausgesucht, da ich diesen Hippie Look echt toll finde und in diesem Jahr selber im Alltag tragen und leben möchte. ☮️

Allerdings gibt es hier über ein Kleidungsstück zwei verschiedene Meinungen!
Nämlich die Schuhe - was auch sonst..

Meine Freundin findet, der Look für den ich mich entschieden habe sieht nur richtig und vollständig aus wenn ich dazu einfach nur barfuß oder in barfuß Sandalen trage.
So wie die Hosen auch auf all den Angeboten und Beispielen getragen wurden, sollte ich sie auch tragen.

Okay zugegeben, rein optisch sieht's barfuß natürlich schon am besten aus und ich hätte auch noch keine Schuhe im Kopf, die ähnlich schick dazu passen würden wie Barfuß Sandalen.
Aber ich weiß nicht ob ich _so viel Hippie bin_ um auf der Straße einfach nur barfuß zu laufen.

Jetzt hat sie mir noch den Flo ins Ihr gesetzt, wie Cool es auch aussehen würde, wenn ich dann auch noch meine Nägel passend zur Sandalenfarbe lackieren würde.

Ahh! Irgendwie hat sie ja Recht und ich könnte mir das Outfit so auch ziemlich gut vorstellen.
Aber barfuß?

Tragt ihr barfuß Sandalen und wie sind eure Erfahrungen?

Bye und danke

Themen
Antworten (5)
Baruß und Hippie-Look

Sandalen im Hippie-Lock schon top; barfuß noch besser. Einfach probieren. Eigene Erfahrungen die Besten. Andere Meinungen aber auch gelten lassen.

Natürlich barfuss

Hey, ich bin ein 16 jähriges hippiemädchen und laufe seit 3 jahren im sommer fast immer und überall barfuss. also, ich empfehle dir, es barfuss wenigsten mal zu versuchen. wenn du in der stadt läufst und es mal einige tage nicht geregnet hat, wirst du allerdings sehr oft total schwarze füsse haben. mich stört das überhaupt nicht, meine beste freundin und ich ich laufen jeden tag auch durch richtig versiffte und klebrige s- bahn stationen. aktuell haben wir bei uns hochsommerwetter ohne regen. unsere fusssohlen sind schon seit tagen absolut pechschwarz; vorgestern waren wir auf einer privaten goa party - 8 stunden auf schwarzer staubiger erde getanzt. meine freundin und ich haben seitdem sogar komplett kohlrabenschwarze füsse, unglaublich verdreckt bis zu den knöchel. unsere sohlen sind jetzt so tiefschwarz, dass man nicht mal mehr die viele hornhaut an unseren füssen erkennt, auch die farbe vom nagellack unserer zehennägel ist kaum noch zu erkennen. wir finden beide das total super - ist für uns ein süßer fussschmuck. die ma meiner freundin lachte, als wir so verdreckt nach hause kamen (und sie kennt uns ja schon seit jahren barfuss - aber so extrem war es noch nie). sie meinte noch: na ihr kleinen dreckspatzen - genau so müssen hippiefüsse aussehen. früher in den 70ern bin ich auch total gerne so rumgelaufen. also, versuch es einfach - am besten mit einer freundin und auch gleich so, dass es alle sehen. mein erstes mal war auf der berliner hanfparade - da laufen viele barfuss. nach gut 5 stunden macht man sich überhaupt keine gedanken mehr. oder setzt euch so vor einen bahnhof / s- bahn station, dass die vorbeikommenden einen "guten blick" auf eure rabenschwarzen sohlen bekommen. diese blicke sind oft einfach unglaublich und alleine schon das barfuss gehen wert .......

love an peace luna

Unbedingt

Hallo Stine,
ich finde, Du solltest Dein Hippie Outfit möglichst oft barfuß tragen. Wenn Du schon wie ein Hippie aussehen willst, dann auch richtig. Und Du wirst sehen, am Anfang ist es ungewohnt, aber schon bald wirst Du Dich daran gewöhnen und richtig gerne barfuß rumlaufen. Außerdem wird es Dir ganz schnell egal sein, was andere Leute dazu sagen und Du wirst Dich selbst total cool und mutig finden, wenn Du es durchziehst und überall barfuß rumläufst. Also probier es aus, ich kann es Dir nur empfehlen.

Flip Flops

Hallo,
zu dem Outfit würden ganz einfache Flip-Flops doch gut passen. Viel Spaß, sieht sicher gut aus.

P.s.

Achso falls es jemanden interessiert.
Ich bin fast 16, gehe noch zur Schule und bin eher Typ klein (164) und niedlich (Schuhgröße 15 🙈)
Und hab somit schon etwas "Narrenfreiheit"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren