Wie findet ihr Männer mit Jacket und kurzer Hose?

Hallo allerseits!

Es gibt so einen bestimmten Look bei Männern auf den ich total abfahre. Und zwar Jacket in Kombination mit einer kurzen Hose und Kniestrümpfen. Das klingt jetzt erstmal schräg, aber wissr ihr wie ich das meine? So in der Art wie der Sänger von Limp Bizkit! Finde ich total heiß! Was meint ihr dazu? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (3)

Na ja, über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, aber ich finde, dass so etwas lächerlich aussieht.

Dann gefallen dir wohl auch Männer im Schottenrock was?

:-))

Stimmt Binchen, dein Geschmack ist wirklich total schräg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren