Wie kann ich meine Polster an den Hüften am besten kaschieren?

Hallo! Ich bin eigendlich ziemlich schlank und habe nur eine Problemzone: Meine Hüften. Wenn ich Fett ansetze, dann dort. Es ist sehr schwierig für mich, das Hüftgold zu kaschieren. Habt ihr eine Idee? Bitte schteibt mir, ich weiss nicht mehr, was ich anziehen soll, ohne daß mir jemand auf die Hüften starrt. Ich danke euch!! ! Gruß Jenny81

Themen
Antworten (2)

Ein Geheimnis, dem alle Stars vertrauen: Figurformende Unterwäsche. Klingt total unsexy, hilft aber ;).

Da helfen nur 2 Dinge: Diät und spezielle Übungen gegen das Hüftgold! Du kannst dich bezüglich der Übungen mal bei einem Fitnesstrainer erkundigen oder, wenn dir das zu teuer ist (und du in keinem Fitnessstudio angemeldet bist), mal im Internet recherchieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema