Welches Outfit trägt man bei einer Weihnachstfeier?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in ein paar Tagen auf meiner allerersten Weihnachtsfeier eingeladen, weil ich seit einigen Monaten in einem Redaktionsbüro arbeite. Ich habe allerdings keine Ahnung, was man da anzieht. Wir gehen erst essen und danach noch in eine Bar. Meint ihr das man sich da schick oder festlich kleiden muss? Wie ist das so auf euren Weihnachtsfeiern?

Liebe Grüße,
Anna

Themen
Antworten (5)
.

Ein Bunny-Kostüm!
Liebe Grüße vom Weihnachtshasen!

Oder eine Cocktailkleid? Dann aber Schal oder Tuch mitnehmen, falls es zu kalt ist.

Rock/Hose und festliche Bluse?

Wie wärs denn mit einem Rock oder einer guten Hose und dazu eine festliche Bluse?

Bisschen festlich

Für die Weihnachtsfeier würde ich mich schon ein bisschen festlicher anziehen als im Büro. Nun natürlich auch nicht gleich übertreiben, also lang geht überhaupt nicht, weil ihr ja auch noch in eine Bar gehen wollt.

Frag deine Kolleginnen

Wieso fragst du nicht einfach deine Arbeitskolleginnen, was die so tragen auf eurer Weihnachtsfeier? Das würde ich tun, um sicher zu gehen, dass ich nicht falsch angezogen dort aufkreuze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren