Wie kann man ein rot-weißes Shirt wintertauglich machen?

Hallo! Gestern habe ich mir ein rot-weiß gestreiftes Shirt gekauft. Eigendlich war es fürs Frühjahr gedacht, aber ich würde es jetzt schon gerne anziehen. Womit kann ich das Shirt wintertauglich machen? Roten Schal und rote Fleecejacke dazu? Ich finde das paßt, aber habt ihr noch andere Ideen? Wäre sehr nett, wenn ihr mir schreiben würdet, vielen Dank! Gruß libelle017

Themen
Antworten (2)

Ich würd das Shirt nicht verstecken. Vielleicht ein lang-ärmliges Shirt unterm Shirt? Das müsste in weiß sein. Und dazu ne knackige blaue Jeans? Warum nicht!?

Du hast ja Probleme. Rot-weiß ist ja passende Weihnachtsausstattung. Kannst ein weißes Longsleeve drunter anziehen oder Cardigens drüber. Am besten einfach einen dicken Pullover drüber, damit man das Shirt nicht mehr sieht :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema