Gibt es Frauen, die sich gerne provozierend kleiden?

Hallo! Meine Frau zieht sich immer hochgeschlossen und bieder an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich etwas provozierender kleiden würde. So, daß sich die Menschen auf der Straße nach ihr umschauen, weil sie so ein heisses Outfit anhat. Ich frage euch Frauen: Aus welchem Grund tragt ihr nicht mal etwas gewagtes? Gruß Holzmichel

Themen
Antworten (8)

Ich habe schon ziemlich jung etwa mit 14-15 Jahren angefangen mich sexy und freizügig zu kleiden. In dem Alter aber meistens nur auf irgendwelchen Festen oder Hochzeiten.
Seit ich 18 bin habe ich einen Freund, der liebt es zum Glück das ich mich sexy und freizügig anziehe, wenn wir ausgehen. Meistens trage ich ein Top mit Ausschnitt, ein kurzes Kleid, einen Minirock oder Leggings und dazu immer mind. 10cm hohe High Heels. Das andere Männer mich anschauen, stört ihn nicht und mich erst recht nicht;)

makeup66
Suche doch im Bekanntenkreis wagemutige Frauen...

Die letzten Beiträge (meeLLieh, charlotte2520 und tauchchefin) fand ich schon hilfreich. (Das Wort 'provozierend' versuche ich richtig zu verstehen.)

Wie wärs mit Eurem Bekanntenkreis, Nachbarschaft etc.?
Gibt es dort keine modebewußtere Frau, die Du deiner Frau leise als 'Beispiel' anpreisen kannst?
Oder wenn ihr Mal - am besten mit solchen Bekannten - mals zum Oktoberfest fahrt. Da wird sie sich doch wohl ins Dirndl steigen?

Vielleicht schust Du hier noch Mal rein und berichtest....

Ich denke auch, dass es aufs Gesamtstyling ankommt. Ein auf den ersten Blick "biederes" Kleidungsstück kann mit den richtigen Accessoires zu einem echten heißen Feger umgestylt werden! ;)

Wenn ich eine hochgeschlossene Bluse und eine lange Hose trage, dann achte ich auf Details: Die Bluse ist dann weit, aber transparent, die Hose eine Röhre, die Schuhe hochhackig.

Bin derselben Meinung. Ich halte nichts davon, im "leichten" Outfit durch die Gegend zu stiefeln. Auch hochgeschlossen kann man durchaus sehr sexy sein, wenn man weiß, wie es geht.

Schon allein das Wort "Provokation"...

Gefällt mir nicht. Wieso muss es denn nur provozierend oder bieder sein?!

@Holzmichel

Ab wann ist es denn bei Dir provozierend oder gewagt ?
Ich trage niemals Hosen, nur Röcke oder Kleider. Ich zeige gerne meine Beine, will damit aber nicht provozieren sondern es bedeutet für mich attraktives Aussehen einer Frau.

@Holzmichel

Hochgeschlossen und bieder geht für mich gar nicht. Ich habe einen schönen KÖrper, und weshalb soll ich den komplett verstecken?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema