Ich bin sehr mager...kann ich das mit sehr weiten Oberteilen kaschieren?

Hi...ich kann essen was ich will...ich nehme nicht zu. für meine grösse bin ich viel zu dünn und das sieht echt nicht aus.
kann ich das mit weiten oberteilen kaschieren, oder wirkt das sackartig?
ich würde auch gerne mal einen rock anziehen, aber da wüsste ich wiederum nicht, welche länge optimal wäre.
ich würde mich gern schon stylisch kleiden, aber ich weiss echt nicht was zu mir passt..^^lang, mittellang, superkurz???
habt ihr nicht ein paar ideen und vorschläge? danke!!!

Themen
Antworten (1)
Oversize-Trend

Huhu!
Der Oversize-Trend ist doch genau das richtige für dich, wenn du deine Figur gerne kaschieren möchtest. Zieh doch z.B. eine Leggings mit einem Oversize-Shirt an.
Bei den Röcken kommt es darauf an, wie groß du bist. Aber da du ja sehr schlank bist, müsstest du alles tragen können.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema