Welche Hosen/Oberteile passen zu roten Peeptoes?

Hallo! Mein Mann hat mir rote Peeptoes geschenkt. Sie sind wirklich knallrot und 12cm hoch. Total sexy finden wir. Ich weiss nur nicht, welche Hosen und Oberteile ich dazu anziehen soll. Die Schuhe an sich sind ja schon sehr auffällig, es soll aber schick aussehen und nicht irgendwie erotisch. Könnt ihr mir ein paar Stylingtipps geben? Ich danke euch! LG clara

Themen
Antworten (5)
Wieso denn eine Hose?

Einfach ein schönes A-Linienkleid in schwarz oder dunkelgrün oder auch in rot anziehen und man ist der Star, egal, wo man hingeht!

Mondbiene
Warum soll das seltsam klingen?

Ich finde, zu den Schuhen sind schwarze Glanz-, oder besser noch: Wetlook Leggings geradezu ein Muss!

Ok, das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber Lederleggins sehen darauf total toll aus *.*, und es mag zwar etwas sehr "erotisch" wirken, aber ich mag die Kombi einfach zu sehr^^

Cora2011 Tipp ist super.

Ich hätte jetzt blaue Jeans, enganliegend aber mit geradem Bein und ein lässiges Basic Top oder eben ne lässige Bluse vorgeschlagen.

So würde ich es stylen

Eine enge schwarze Röhre und dazu eine weite, lässige Bluse in bordeaurot :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema