Ist der "Cowboy-Look" immer noch trendy?

Ich möchte mal wieder mein Outfit erweitern und bin da auf den "Cowboy-Look" gestossen, der mir persönlich sehr gut gefällt. Ist das eigendlich immer noch trendy und bei welchen Gelegenheiten kann man das tragen? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Shinai

Themen
Antworten (3)

Ja der Style mit Cowboystiefeln und Jeans und kariertem Hemd verliert nie seinen Charme. Das wird immer wieder gern getragen. Sieht ja auch irgendwie ganz lässig und stylish aus.

Der Cowboy Style ist nie out, auch wenn es doch irgendwie billig aussieht, wird es doch immer wieder getragen. Sollte man sich aber wirklich genau überlegen, ob man so rumlaufen möchte.

.

Trendy ist es, wenn es DIR gefaellt.
Dann kannst du es auch tragen, wann du willst.
Ist doch egal, wann was in oder out ist.
Solange du dich darin gut fuehlst, ist das okay.
Muss ja nicht jeder gleich rumrennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren