Wo liegen die Unterschiede bei Emos, Punks und Visus?

Hallo ihr!

In den letzten Jahren kommen ja ständig neue Subkulturen auf, die alle auch ihren eigenen Klamottenstil haben. Ich muss jetzt bald ein Referat darüber halten und wollte hier vorher nochmal nachfragen, wie sich Visus, Punks und Emos ganz genau unterscheiden was vorallem die Kleidung betrifft. Ich habe zwar ein Bild vor Augen, aber wo sind die markanten Unterschiede? Kann mir da jemand weiter helfen?

Themen
Antworten (3)
@ KrauseMause

Macht nix - das ist jetzt sicher keine Bildungslücke

Was ein Punk ist, weiß sogar ich. Aber die Ausdrücke Visu und Emo habe ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen.

...

Von Lifestyle-Trends!

Emos: tragen gern schwarze Kleidung und lange Haare, schminken sich hell und sind sehr gefühlsbetont

Visus: bunte Kleidung, grelle Schminke, Mangas

Punks: Ist ja bekannt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren