Was tragen zu Hosen, die über der Hüfte getragen werden?

Hallo. Habt ihr diesen Trend mit den hoch getragenen Hosen mitbekommen? Die, die weit über die Hüfte gehen? So eine habe ich jetzt geschenkt bekommen, total toll und schick. Ich möchte die gerne dies We tragen, weil ich auf ner Feier eingeladen bin. Aber ich weiß einfach nicht, was ich darauf anziehen soll. Was für ein Oberteil könnte passen oder würdet ihr dazu empfehlen?

Themen
Antworten (2)

Eine enge oder eine weite Bluse oder ein eng anliegender Rollkragenpullover sieht bestimmt toll dazu aus.

Hoch geschnittene Hosen

Eine weiße weite Bluse sieht zu hoch geschnittenen Hosen super aus. Das ist fast der Marlene-Stil. Man kann noch eine Weste dazu tragen - super chic :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema