Welche Farben passen zu apricotfarbenen High Heels?

Hallo Leute!

Ich habe mir heute so apricotfarbene High Heels gekauft. Das war ein totaler Spontan-Kauf und jetzt weiß ich gar nicht so wirklich, was überhaupt dazu passt und welche Farben sich damit gut kombinieren lassen. Ich denke mal Jeans, schwwarz und weiß passen garantiert, aber welche Töne sonst noch? Was meint ihr?

Antworten (3)

Grau ist eine Farbe die man sehr zu apricot kombinieren kann.

Schwarz passt sicher, und weiß natürlich auch. Außerdem kannst du gut alle Cremetöne, gold-gelb und lindgrün dazu tragen.

Hört sich nice an! :)
ich finde brauntöne passen auch wunderbar zu apricot. ansonsten eher gedeckte farben, da apricot allein ja schon eher knallig ist.
viel spaß beim kombinieren !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren