Welches Styling ist für kleine Frauen geeignet?

Mit meinen 1, 54 m gehe ich irgendwie unter obwohl ich ansonsten eine gute Figur habe. Ich würde gern mein Outfit so ändern, daß ich trotzdem angenehm auffalle. Leider habe ich darin keine Erfahrung. Auf was sollte man bei der Kleiderwahl und Frisur besonders achten. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Biene

Themen
Antworten (3)

Farben, wie rosa oder babyblau umgehen, sondern eher zu kräftigen Farben greifen. Rot, grün, gelb...dann fällt man auch auf :P

Hohe Schuhe und Hotpans z.B. lassen die Beine länger wirken.

Sowas ist gar nicht so leicht. bei den Haaren würde ich vielleicht weniger auf die Frisur eingehen sondern eher auf die farbe...vielleicht mal etwas aufregendes?;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema