Punk und Toleranz

Hallo ihr Lieben ^^
ich habe gehört, dass Punks eine tolerante Einstellung besitzen. Es werden aber Homosexuelle in der Szene nicht akzeptiert. Ist das richtig? Demnach frag ich mich, wieso Punks diesen Ruf genießen?

Ich hoffe, es kann mir auch jemand eine Antwort geben, der in dieser Szene aktiv ist.

danke für eure Bemühung =D
Ronnais

Themen
Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Ich kenne viele Punks über mehrere Landkreise hinweg und Homosexuelle werden in ihren Reihen voll akzeptiert zumindest bei uns. Zwei Punks, die ich kenne sind wirklich 'Stockschwul', tragen auch mal gerne Röcke, die sind immer mittendrin und vorn dabei. Punks sind sehr tolerante Menschen.

Tolerant...

...sind Punks nur gegenüber ihresgleichen. Alles andere wir als bonzig, schwul, faschistisch, spießig usw. beschimpft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema