Was anziehen, wenn man als Begleitung mitgeht?

Hallo. Ich bin am Wochenende zu nem Geburtstag eingeladen. Bzw. gehe ich eher als Begleitung meines neuen Freundes mit. Ich freue mich mit ihm weg zu gehen und auch seine Freunde mal kennen zu lernen, von denen kenn ich nämlich niemanden! Aber was zu Teufel zieh ich da an? Ich will nicht overdressed sein, finde aber T-Shirt und Sneaker auch fehl am Platze.. . was würdet ihr tragen? Gibts nicht was in der Mitte? Danke für eure Hilfe

Themen
Antworten (2)

Guck mal hier: http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Kleider-%C3%BCber-Knie/WH487/Damen-Kleid-mit-tief-sitzender-Taille.html?NavGroupID=4 Ich würde soetwas anziehen. Schlicht, elegant und dennoch super Sexy ;-)

Am besten eine Jeans, Stiefeletten oder Bikerboots, ein Top mit einem Cardigan oder aber ein lockeres Hemd oder ein lässiges T-Shirt. Das passt am besten :). Dazu offene, ungestylte Haare und ein natürliches Make-Up. LG und viel Spaß^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema