Wie kann man ein kurzes schwarzes Kleid aufpeppen?

Hallo! Ich habe ein kurzes, schwarzes Kleid. Es ist eng geschnitten und hat einen V-Ausschnitt. Es glänzt ein bischen, ist aber nicht aus Seide. Ich würde es gerne am 1. Weihnachtsfeiertag anziehen, wenn wir Besuch von meinen Großeltern bekommen. Ich finde das Kleid aber irgendwie zu langweilig. Wie kann ich es ein bisschen aufpeppen, ohne das es billig wirkt? Ich habe noch einen breiten Lackgürtel und ein Bolerojäckchen in Rot. Was würde besser zu dem Kleid passen? Ich bin so unsicher, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Danke:-))) lg Meike123

Themen
Antworten (1)
Schwarzes kleid

Hallo,

ich habe ebenfalls ein schwarzes schlichtes Kleid und werde es an Weihnachten mit einer großen künstlichen Blume am Ausschnitt aufpeppen.

viele Grüße U.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema