Nur mit Pulli, Strumpfhose und Stiefeln zur Party - ist das zu gewagt?

Hallo! Am Samstag bin ich zu einer Party eingeladen und möchte mich so wie Sienna Miller kleiden. Also schwarzer, langer Pulli, blickdichte Strumpfhose und hohe Stiefel. Wie findet ihr das? Zu gewagt?? ? LG Loreen

Themen
Antworten (5)
An alle

Schön, das loreen ein problem hatte und ihr die lösung gegeben habt;
aber die party ist nun vorbei und kein mensch weiss was sie nun getragen hat.

@Robert

Stimmt, das wirkt irgendwie chicker!

Fsh

Hallo , finde ich nicht zu gewagt , warum auch nicht.
Nur ich würde keine blickdichte Strumfhose anziehen sondern eine schwarze Feinstrumpfhose

@all

Ich findes es schon gewagt - aber ich mache es auch schon mal gerne so. Ich finde das irgendwie selbst sehr erregend, nur mit diesen 3 KLeidungsstücken am Körper unterwegs zusein, den Kerlen gefällt's regelmäßig auch, also win-win!!

@Loreen

Hallo Loreen,
ich finde es ist überhaupt nicht gewagt - trage ich manchmal auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema