Kann Jogginghosen-Look auch schick sein für die täglichen Erledigungen?

Im Berufsleben muss ich immer tiptop gestylt aussehen. Deswegen möchte ich daheim bequem herumlaufen. Öfters sind mir schon junge Frauen in legeren sportlichen Klamotten (Jogginghosen, ...) beim Discounter begegnet. Würde ich auch gerne machen. Kann man das mit schicken Joggenhosen und Oberteilen wirklich bringen, was meint ihr dazu und welche Empfehlungen hättet ihr modetechnisch für mich?

Themen
Antworten (2)
Nein, glaub ich nicht

Wenn Du 18 bist ist das eher kein Problem, wenn Du vom Sport mal eben in den Supermarkt springst ist das auch völlig i.O.
Sonst passt dieses Jogging-Hosen Image nicht zu einer gepflegten Frau von heute. Würds eher mit Jeans oder Cargo-Hosen mit bequemen pfiffigen Chucks,
Ballarinas, Sneakers oder College-Schuhen probieren. Obendrum mit Polo-Shirt und Pulli oder Cardigan.

Ach, ich finde das gar nicht so schlimm. Jogginghose ist ja nicht gleich jogginghose und mittlerweile gibt es doch verschiedene modelle die auch alltagstauglich sind! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema