Welche Hose und Schuhe zu superlangen Beinen?

Welche Hose und welche Schuhe oder Stiefel würdet ihr anziehen, wenn ihr superlange Beine habt und sehr gross(1, 84 m)seid?
Ich bin jedenfalls so gross und ich finde Schuhe mit Absatz nicht ok, weil ich dann so "stelzig wirke" ...^^!!!
Noch eine Frage: Was haltet ihr von Röhrenjeans ... optimal oder eher nicht?

Themen
Antworten (5)
@aletta

Danke aletta, das du mir recht gibst, aber ob süss das richtige wort ist? lach

@Angela19

Also ich denke dass du gut eine Röhrenjenas tragen kannst und dazu würde auch ein schöner Pumps gut passen. Ich würde es nicht von deiner Grösse abhängig machen, Schuhe mit oder ohne Absatz zu tragen. Wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst und gut aussiehst. Da kann ich hier wolf_45 auch Recht geben. Viele Männer finden grosse Frauen mit hohen Schuhen süss.

@angela

Hallo, ich bin der meinung das frauen das anziehen können was sie gerne mögen, da ist doch die grösse nicht ausschlaggebend oder? Ob es nun mini, rock, leggings, jeans ist doch nicht größenabhängig.ich finde grosse frauen die dann noch sehr hohe heels tragen sehr sexy.

Kurze Röcke, Hosen, Kleider... :-)

Hallo Angela,

also ich persönlich bin auch 1, 79 und denke mir ab und zu, 4 oder 5 cm kleiner wäre optimal.. :-P

Aber wir sollten unsere Größe nicht unbedingt als Einschränkung o.Ä. ansehen..

Also wo man ja häufig sagt, dass es die Beine kürzer wirken lässt (in unserem Fall ja erwünscht) sind z.B. 3/4 oder 7/8 Hosen und dazu ballerinas, denn diese Art von Schuh lässt die Beine wirklich häufig kürzer wirken, wenn man dazu keine ganz lange Hose anzieht.
Ich denke Gleiches gilt auch für nen Rock oder ein Kleid, das ein wenig über die Knie geht.. oder bist Du nicht so der Fan von Röcken?

Und was Deine Frage hinsichtlich Röhrenjeans angeht: klar wieso nicht! dazu schöne Boots die etwas über den Knöchel gehen oder welche, die fast kniehoch sind.. warum nicht.. ;-)

Angela19

Ich bin auch 183 cm groß trage gerne Hosen Jeans aber auch High Heels, großen Frauen stehen stehen High Heels sehr gut und du kannst sie auch bei deiner Größe ruhig tragen.
Du wirst sehen es sieht chic aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren