Trägt man zu Wintershorts Leggins oder Strumpfhosen?

Hallo!
Ich habe mir eine trendige Wintershorts gekauft.Jetzt weiss ich nicht, was ich drunter tragen soll.Wie macht ihr das?Tragt ihr eine Leggins, oder eine normale Strumpfhose darunter.An anderen Mädels habe ich die Shorts schon oft gesehen, aber nicht darauf geachtet, was sie darunter trugen.Es soll auf jeden Fall passend aussehen.Ich brauche eure Hilfe!!! Danke lg Angel76

Themen
Antworten (5)
angelic

Ich finde das ist ne richtig schlimme Kombination. Also Strumpfhose/Leggings unter Shorts sieht m.M.n. unmöglich aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Ich habe auch so eine Hose! Ich ziehe die immer mit Strumpfhosen drunter an. Je nach Temperatur eben etwas dicker, so 120 Den oder auch mal was dünner, nur so 60 Den. :) Kann man ja variieren.

Ich würd eher zu einer dickeren Strumpfhose tendieren. Die sehen einfach schöner aus vom Stoff. :)

Find ich nicht so schön. Wenn Strumpfhose und dann auch nur hautfarben.

Entschuldigung

Aber was sind Wintershorts genau?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema