Was tragt ihr zu Röhrenjeans und Ballerinas?

Hallo Leute!

Ich trage in letzter Zeit sehr gerne Röhrenjeans und Ballerinas. Das ist bequem und passt eigentlich immer. Nur mit dem Oberteil bin ich mir dann immer etwas unsicher, weil das Outfit so ja ziemlich schlicht ist und ich auch nicht langweilig oder spießig aussehen möchte. Welches Top würdet ihr dazu empfehlen? Danke schonmal!

Themen
Antworten (1)
supermaria
...

Dazu kannst du doch alles tragen, von ausgeshnitten Top bis zum Pulli mit was nettem vorne drauf oder so. Ich würde dazu eher was enges obenrum empfehlen und vielleicht ein wenig Farbe oder so, dann peppt es das ganze schon wieder sehr schön auf ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema