Stört es Euch, wenn man Eure Nippel durch die Kleidung sieht?

Ich finde, dass eine Frau ruhig auch mal ihre Nippel zeigen darf - es kommt aber natürlich auf die Situation an. Wie seht ihr das?

Antworten (85)

Gehst du auch gerne In die Sauna oder Fkk machen?? Seit Corona ist war es ja kaum möglich auser zu Hause immer.

Okay ich bin 27 soweit zufrieden bis auch das Gewicht der Brüste und das es etwas hängt. Aber ich zeige sie gerne Oben ohne da sie ein Echter Blickfang sind und viele Blicke anziehen genau wie bei meinem Freund der Beschnitten ist wir beide fallen beim Saunieren oder Fkk einfach direkt immer auf was uns aber auch nie stört.

Selina,
ich bin 29. Ich war nie zufrieden mit meiner Brust. Deshalb habe ich mich auch für die OP entschieden. Sie waren zwar nicht so klein, aber die Form hat mich einfach immer gestört. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Größe und der Form.

Ja das hat man als Frau leider oft
Ich bin zufrieden mit meinem Große. Busen nur das Gewicht könnte leichter sein. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Hallo Selina,
ich habe mich auch piercen lassen, um meine Brustwarzen etwas zu kaschieren. Sie sind beide etwas schief und an der Spitze dicker und ungleichmäßig gewachsen. Sie sehen sehr unterschiedlich aus.

Wie ist das bei dir mit deinem 75F Busen denn? Hast du auch Natur eher?

Okay ja meine waren auch nicht gerade die schönsten als ich noch nicht Gepierct war waren meine Nippel immer ganz nach innen gedrückt jetzt stehen sie aber immer. Wegen meinem Großen Busen zeigen aber beide Nippel nach unten weil mein Busen etwas Hängt und zu schwer ist.

Hallo Selina,
meistens stehen sie schon. Aber das war vorher auch schon recht häufig der Fall. Das geht schnell bei mir. Früher war mir das unangenehm, da ich sie wegen ihrer Größe eigentlich eher hässlich fand.

Ich trag auch meist nur die Stäbe und wechsel allr paar Wochen die Kugeln habe versch. Farben. Da ich auch recht große und immer stehdene Nippel habe verwende ich auch nur die großen Kugeln die kleinen sieht man da kaum. Stehen bei dir dir Brustwarzen auch seit du Gepircst bist wenn ich fragen darf?
Gruß Selina

Hey Selina,
ich nutze nutze eher die Klassiker, Barbells und Ringe. Meistens die größten, da meine Nippel recht lang und vor allem sehr breit sind. Kleine Kugeln wirken da nicht so gut. Man soll sie ja auch sehen können. Ich wechsel auch regelmäßig. Ich finde das klasse. Wie ist es bei dir?

Nee hab fast nie einen an weil es so viel Bequemer ist für mich ja sie Wackeln und Wippen schon gut wenn ich Laufe und mich bewege aber das ist das wo Jungs dann schauen oft weio man es gut sieht dann.
Was für Piercings hast du bei dir drinn??

Hallo Selina,
95E ist aber wirklich schon eine ganze Menge. Und du brauchst da wirklich keinen BH? Wackeln die nicht ungemein? Meine beiden sind ja auch nicht gerade klein und manchmal finde ich dann einen BH schon mal angenehmer, obwohl meine dank der Implantate fest sind und fast gar nicht wackeln.

Ich habe 95E und ein sehr großen Naturbusen mit recht großen Nippeln. Da mein Busen wegen dem Gewicht etwas hängt zeigen die Brustwarzen auch leicht nach unten dafür stehen meine Brustwarzen aber immer da ich eher selten einen BH trage zeichen sich die Nippel immer direkt gut ab un man erkennt auch sofort das ich Piercings drinn habe.
Am Strand und in der Sauna bin ich auch immer Oben ohne. Ich zeig gern was ich habe und Provuziere auch gerne damit Männer Jungs und Frauen. LOL

Hallo Selina,
ich habe 75F. Allerdings wurde bei der Größe etwas nachgeholfen. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, mir gefällt es aber. Dazu die Piercings. Auch bei mir ein echter Blickfang. Ich zeige gerne was ich habe. An den Strand gehe ich eh schon immer oben ohne.

Meine Nippel sind auch beide Gepiercst und stehen immer nicht nur wenn ich kalt hab. Ist halt ein echter Blickfang dann. Welche BH Größe hast du denn Bea wenn ich fragen darf?
Gruß Selina

Das sollte in unserer eigentlich doch modernen und aufgeklärten Gesellschaft problemlos möglich sein.

Man kann doch ruhig zeigen was man hat. Ich zeige gerne was ich habe was ander denken Interessiert mich nicht.
Da gebe ich dir recht Annemarie.

Wie kann es einen stören, wenn jemand anderes ohne was drunter rumläuft? Versteh ich nicht sowas

Ich mag es nicht, wenn Frauen ohne BH spazieren. Darüber ärgere ich mich ehrlich gesagt. Obwohl ich schöne, große Brüste habe. Aber nicht jeder sollte die Brustwarzen sehen.

Wenn man meine Nippel durch meine Kleidung sehen kann, finde ich das nicht schlimm. Da beide Nippel gepierct sind, fällt das dann schon auch auf, wenn ich keinen BH an habe.

Ich finde es schön wie wohl jeder Mann, wenn sich die Nippel abzeichnen. Es müssten mehr Frauen ohne BH herumlaufen.

Piara und Lotte
Ich gehe am Strand fast immer oben ohne. Ich hab nix zu verstecken mein Großer Naturbusen 95E wackelt immer beim Laufen macht mir aber nix aus. Ich zeige sie gerne beim Fkk oder Saunieren. Meine gepiercsten Nippel sind dazu ein echter Blickfang da schauen alle Jungs immer gerne.

@Selina,
ich habe 75D. Meine Brust ist schön fest, hängt nur wenig und läuft spitz zu, sodass meine Nippel extra betont werden. Meine Warzenhöfe bedecken einen großen Teil meiner Brust. Es passiert häufiger, dass da auch mal etwas hervorblitzt.

@Paira
verstehe ich dich richtig? das heisst, du würdest deine nippel an sich gern zeigen? gehst du oben ohne an den strand? da würde doch nichts scheuern.
wenn ich noch fragen darf, was hast du denn für eine busengröße, und -form? Ich habe cup d, aber meine brüste wackeln nicht.

Ich trage BHs eigentlich nicht um die Brustwarzen zu verstecken, sondern weil ich es unangenehm finde, wenn die Brustwarzen an der Unterwäsche oder am T Shirt reiben. Ich habe zwar keinen Hängebusen, aber die Brüste wackeln unkontrolliert so herum beim Gehen. Das fühlt sich vom Scheuern abgesehen auch ein wenig komisch an und wirkt irgendwie latzig.

Das hört sich doch auch gut an ja
Welche Körbchengröße hast du denn wenn ich Fragen darf? Und welche Brustforum.
Gruß Selina

Finde ich sehr gut. Ich zeige gerne viel und ganz bewusst. Ich trage nicht so häufig einen BH, eigentlich nur, wenn es in der Situation wirklich nicht angemessen ist. Ich trage auch gerne helle Tops unter denen meine Nippel gut zu erkennen sind, was nicht schwer ist, da ich feste, stehende Nippel und wirklich große und dunkle Warzenhöfe habe. Wann ich das letzte Mal am Strand ein Oberteil anhatte, kann ich auch nicht mehr sagen. Meine Brüste sind mit das Beste an meinem Körper und das teile ich gerne.

Okay ich bin erst 27 meinen 95E Busen hab ich aber schon seit ich 16 bin Naturbusen war es schon immer.
Mit 20 hab ich mir dann beide Nippel Piercen lassen weil mir das sehr gut gefallen hat immer bei meiner besten Freundin. Es ist ja auch ein Echter Blickfang gerade beim Saunieren oder Fkk. Ich denke das Hängen kommt bei mir durch das schwere gewicht deshalb zeigen die Brustwarzen auch nach unten dann.
Aber ich und mein Freund sind so zufrieden damit. Und ich zeig gern was ich habe auch ohne Bh.

@Selina: Ich bin 31. Mutter bin ich seit knapp 4,5 Jahren. Der Vorher-Nachher-Vergleich einger Körperstellen ist zumindest in meinem Fall etwas zu meinen Ungunsten ausgegangen. Wahrscheinlich nicht zuletzt auch wegen einer etwas längeren Stillzeit.

Achsoo
Nee schwanger war ich bis jetzt noch nicht kommt aber bestimmt auch noch. Meine Nippel sind auch relativ Groß bzw. Dick
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Gruß Selina

Selina,
meine beiden Schwangerschaften haben leider ein paar Spuren hinterlassen. Zwar war mein Busen nie sonderlich fest, jetzt ist er aber leider schon ziemlich erschlafft. Sie sind deutlich abgesackt und meine Brustwarzen leider auch. Das beeinflusst mich aber nicht bei der Wahl meiner Bekleidung. Mal trage ich einen BH (Büro), mal nicht (Freizeit). Mein vielleicht nicht ganz so schöner Busen und meine wahrscheinlich etwas zu großen Brustwarzen sind mir aber absolut nicht peinlich. Deshalb verstecke ich sie auch nicht.

Hängt dein 80B Busen wirklich so stark?
Bei mir ist es eher das gewicht was nach unten zieht denk ich mal und das meine Nippel nach unten zeige stört mich eher weniger...

Natürlich komme ich gut mit meinem Großen Busen klar.
Mein Freund und ich haben damit keine Probleme er mag es auch wenn ich Ohne Bh unterwegs bin macht ihm das nichts aus.

Selina, kommst du mit deinem ja wohl ziemlich großen Busen gut ohne BH aus? Mit meinem 80B-Busen habe ich da natürlich weniger Probleme. Allerdings finde ich einen großen Hängebusen nicht so schlimm, wie meinen kleinen Hängebusen. Ich habe da sicherlich nicht unbedingt die schönsten, was mich jedoch nicht veranlasst, sie zu verstecken.

Kati
Jaa die Sind alle nur Neidig auf uns.
Viele Lieben halt ein Naturbusen oder ein Busen wo etwas Hängt.
Find das ganz normal.
Meine Nippel zeigen auch wie bei dir immer Nach unten wenn ich kein Bh trage.

Selina und Sanja, sehe ich ganz genauso wie ihr. Schön, dass so viele Frauen heute enspannt mit dem Thema umgehen. Die Blicke von manchen Männern sind einfach unbezahlbar.

Carlablarer
Tragst du auch selten Bhs? Oder zeigst du auch gerne was du hast Nippel oder Busen?

Finde auch, dass es definitiv auf die Situation ankommt, aber trotzdem: Mach das, wonach du dich fühlst! Wenn es dich nicht stört, dann stören auch die Leute, die es kritisieren nicht.

Gute Einstellung
Als ich gestern Einkaufen war ohne Bh wurde ich von vielen Typen wieder angeglotzt. Ich trug ein Weises Oberteil da sah man sehr gut meine Gepiercten Nippel durch. Ich hab es abwr einfach genossen die dummen anblicke der Jungs…

Ich 38 habe gar keinen BH. Habe einen kleinen aber sehr spitzen Busen. Was soll es. jeder kennt die Anatomie einer Frau, was soll es, ich bin auch im Job ohne und genieße es wenn die Männer es sehen können. Im gegenteil ich bevorzuge enge Oberteile oder sehr tief ausgeschnitten. Neulich ist mir meine Brust rausgerutscht, na und?

Ich (31) finde es auch nicht weiter schlimm. Gerade im Sommer finde ich es ohne BH manchmal angenehmer. Blicke finde ich nicht schlimm. Es stört mich auch nicht, dass ich einen kleinen Hängebusen habe und meine Nippel deutlich erkennbar nach unten zeigen. Ich denke, dass das heute kein Problem mehr sein sollte.

Tanja
Ich kenne es leider nur so meinen Großen Naturbusen manchmal wär ich froh ein Etwas kleineren Busen zu haben. Sie sind einfach zu Groß und zu schwer zudem ein Naturbusen immer etwas Hängt ist halt so.

Hey Selina, also 95 E wäre mir etwas zu viel. Aber mit meinen 85 A bin ich auch nicht so wirklich zufrieden.

Is doch net schlimm...
Klar darf man die sehen

finde es nicht schlimm, wenn sich meine Nippel durchs Shirt abzeichnen.

Ja genau so iat es bei mir auch nur das ich etwas jünger bin (26)
Welche Körbchengröße hast du wenn ich fragen darf?
Ich habe 95E und ein Naturbusen.
Gruß Selina

Bei mir ist es wie bei Selina. Ich trage sehr selten einen BH und beide Brustwarzen sind gepierct. Habe ein A-Körbchen.
Auch wenn ich bereits 51 Jahre alt bin , bin ich immer noch ein Blickfang.
Was ich festgestellt habe, ich bekomme überwiegend von Frauen ein nettes Lächeln oder ein zustimmendes Augenzwinkern. Die Herren gucken oft nur kurz hin und dann verschämt weg.

Mich stört es überhaupt nicht. Ich habe kleine Brüste und brauche daher auch keinen BH. Meine Brustwarzen sind allerdings ziemlich breit (ca. wie eine 1 Cent-Münze) und lang, sodass sie eigentlich immer unter der Kleidung zu sehen sind. Hinzu kommen meine dunklen Warzenhöfe, die unter weißen oder hellen Tops auch mal zu erkennen sind. Am Strand/See/Fluss bin ich ohne Ausnahme oben ohne. Stört mich auch nicht. Männer verstecken ihre Brust ja auch nicht, oder?

Meine Partnerin trägt meistens nur eine Hebe...oder Unterbrustcorsage...gerade weil man(n) dann mehr sieht...sie mag es zu zeigen...und ich mag es mich mit ihr zu zeigen.
Ok ...wir mögen es etwas frivol...ist aber im Moment mit Corona schwierig.

@Tyler1313
"Ich hoffe Dein Partner kann das annehmen...."

Meine Partnerin. Ich bin eigentlich ein Junge, aber mit einem weiblichen Körper.

Dass ich nicht gern steife Brustwarzen zeige hat aber nichts damit zu tun, ich werde eh als Mädel eingeschätzt.
Ich fnde es auch natürlich, und habe meine Brüste akzeptiert. Aber ich finde es manchmal unangenehm dass mir andere "den "Erregungszustand ablesen" können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema