Stört es Euch, wenn man Eure Nippel durch die Kleidung sieht?

Ich finde, dass eine Frau ruhig auch mal ihre Nippel zeigen darf - es kommt aber natürlich auf die Situation an. Wie seht ihr das?

Antworten (41)

finde es nicht schlimm, wenn sich meine Nippel durchs Shirt abzeichnen.

Ja genau so iat es bei mir auch nur das ich etwas jünger bin (26)
Welche Körbchengröße hast du wenn ich fragen darf?
Ich habe 95E und ein Naturbusen.
Gruß Selina

Bei mir ist es wie bei Selina. Ich trage sehr selten einen BH und beide Brustwarzen sind gepierct. Habe ein A-Körbchen.
Auch wenn ich bereits 51 Jahre alt bin , bin ich immer noch ein Blickfang.
Was ich festgestellt habe, ich bekomme überwiegend von Frauen ein nettes Lächeln oder ein zustimmendes Augenzwinkern. Die Herren gucken oft nur kurz hin und dann verschämt weg.

Mich stört es überhaupt nicht. Ich habe kleine Brüste und brauche daher auch keinen BH. Meine Brustwarzen sind allerdings ziemlich breit (ca. wie eine 1 Cent-Münze) und lang, sodass sie eigentlich immer unter der Kleidung zu sehen sind. Hinzu kommen meine dunklen Warzenhöfe, die unter weißen oder hellen Tops auch mal zu erkennen sind. Am Strand/See/Fluss bin ich ohne Ausnahme oben ohne. Stört mich auch nicht. Männer verstecken ihre Brust ja auch nicht, oder?

Meine Partnerin trägt meistens nur eine Hebe...oder Unterbrustcorsage...gerade weil man(n) dann mehr sieht...sie mag es zu zeigen...und ich mag es mich mit ihr zu zeigen.
Ok ...wir mögen es etwas frivol...ist aber im Moment mit Corona schwierig.

@Tyler1313
"Ich hoffe Dein Partner kann das annehmen...."

Meine Partnerin. Ich bin eigentlich ein Junge, aber mit einem weiblichen Körper.

Dass ich nicht gern steife Brustwarzen zeige hat aber nichts damit zu tun, ich werde eh als Mädel eingeschätzt.
Ich fnde es auch natürlich, und habe meine Brüste akzeptiert. Aber ich finde es manchmal unangenehm dass mir andere "den "Erregungszustand ablesen" können.

@nicoledeacher
Ist ne gute Sichtweise...Weiblichkeit sollte man nicht verstecken...wir sind eine Aufgeklärte Gesellschaft...
Ich persönlich verstecke mich auch nicht 😉
Lg Ty

Nööö wieso sollte es mich stören, so bin ich, wie Gott (oder wer auch immer) mich schuf!

@Paira
Zeigt aber auch das du ein empfindsamer Mensch bist...
Im miteinander mit Dem Partner empfinde ich das als sehr schön wenn Frau so reagiert ( meine Meinung).
Ich hoffe Dein Partner kann das annehmen....
Sorry...ich persönlich mag das sehr....darum gehe ich hier auch darauf ein!
LG…Ty👋

@Tyler1313

ich würde eben nicht sagen, dass diese XXL Brustnippel mich ausmachen. Ansich stören sie mich nicht, schliesslich sind Menschen verschieden. Aber dass sie noch Erregung verraten ist mir unangenehm, ich mag diese Blicke nicht.

Jetzt ist es zwar für mich grad noch kaum ein Thema. Aber dann im Sommer, besonders im Schwimmbad.

@Paira
Sollte man nicht zeigen dürfen was einen ausmacht...du hast etwas schönes...Verstecke es nicht 🤷‍♂️
LG.Ty

@ Jenny92
Ich mag Deine Einstellung 👍
Außerdem bin ich selbst frivol veranlagt...und liebe solche Menschen 😉

Es scheint doch sehr unterschiedliche Ansichten zu geben.
Ich, 28 J., sehe das sehr entspannt. Trotz meiner recht großen Brüste, lasse ich meinen BH sehr oft und gerne im Schrank. Ob man deshalb vielleicht meine Brustwarzen sehen kann, interessiert mich herzlich wenig.

Also ich mag es nicht, denn erstens habe ich ansich schon grosse Nippel (zum Glück meistens flach), und
zweitens ist bei mir der Unterschied zwischen flach und steif sehr auffallend
und driittens werden meine Brustwarzen immer dann steif wenn ich erregt bin.
Das müssen nicht alle sehen!

I like it 👍🏻😉

Ich finde es billig. Nur der Partner sollte diesen Einblick haben.

Nein, stört mich nicht, das sollte auch ganz normal sein in unseren heutigen Gesellschaft.

Ganz normal...
Meine Nippel sieht man immer da ich nie einen Bh Trage weil meine Busen sehr klein sind und immer stehen. Da kommen meine Nippel gut zur Geltung und man sieht sie durch das T shirt Top oder den Pullover immer durch. Ich mache mir aber nichts daraus. Finde das nicht schlimm.
Schlimmer ist wenn eine Frau eine Große brust hat und kein Bh Trägt und einfach alles nur Hängt.

Früher waren die BHs so gearbeitet das man den Busen etwas Spits gearbeitet hat und man die Nippel durch die Bluse oder Pullover abgemalt sehen konnte.

Also ich finde es ganz normal das man die Nippel zeigen kann als frau.
Da ich recht Große Naturbrüste (95E) habe und relativ große Brustwarzen habe( beide Gepiercst) erkennt man das auch direkt. Es stört mich aber nicht ich zeige gerne was ich habe deshalb bin ich auch manchmal auch ohne Bh unterwegs wo man halt auch alles sieht. Für die Männerwelt natürlich ein Echter Blickfang dann.
Gruß Selina

@sosophia99

Ich bin ganz deiner Meinung...ausßerdem stimme ich swinger zu..du bist sau hübsch :o :)

@sosophia99

Das sieht auch wirklich klasse und sexy auf deinem Profil-pic aus. Mir gefällt das und deien Einstellung.

sosophia99
Bin @leilas meinung

Ich bin fast 16 und bei mir sind die Nippel immer zu sehen weil sie erstens extrem groß sind und zweitens ich nie einen BH trage, aber mich störts nicht und mir ist es relativ egal was die anderen darüber denken wenn sie meine nippel durchs shirt sehen

@Cola04

Die Frage war ja, wie DU das siehst? Dass das jeder selbst entscheiden sollte, sehe ich auch so.

Ähm ja schon, aber muss jeder selbst entscheiden :)

Meine Meinung

Wegen meinen kleinen brüsten trage ich keine bh`s, und ich habe kein problem damit wenn meine nippel zu sehen sind.

@swinger

Danke :)

Super...

...Einstellung, gefällt mir!

@mario

Man kann eben nicht alles verbergen und ich finde es auch nicht schlimm. Sowas passiert und irgendwann bemerkt man die Blicke auch nicht mehr :)

Bussal
Sabrina

mariolove
Richtig, Sabrina!

Ich finde es sehr erotisch und reizvoll, wenn sich Nippel durch den Stoff deutlich abzeichnen. Für mich ein nettes "Geschenk" der holden Weiblichkeit und ein angenehm erotisierender Anblick.

Lieben Gruß,
Mario

Gelegentlich

Kommt es vor das man die Nippel durchsieht. Aber ich finde das weder schlimm noch unangenehm. Das ist natürlich. Bin ich im Freibad sieht man die Nippel ja auch durch das Oberteil wenn es mal etwas kalt ist

OK

Das ist in der Tat Geschmacksache. Ich finde es sexy, wenn mir ein Mädel so gegenübersteht. Und dass man meine Nippel unter hellen Shirts oder Hemden sehen kann, macht mir überhaupt nichts.

@ swinger

Das ist bei mir schlicht eine Frage des persönlichen Geschmacks. M.E. ist das "Zurschaustellen" der Nippel schon ein recht deutliches (- d.h. ein zu deutliches -) erotisches Signal. Es ist nicht immer optimal, "mit der Tür ins Haus zu fallen"...

@erjoreos

Und warum genau stört dich der Anblick?

Nicht so toll

Finde es eigentlich nicht so toll, wenn bei Frauen die Nippel durch die Kleidung zu erkennen sind. Bei Männern kommt das eigentlich recht selten, es sei denn sie tragen sehr enganliegende Oberteile, was eh´ nicht mein Fall ist.

Gerne !

Ich bin froh das ich sehr kleine brüste habe und deshalb keinen bh brauche, deshalb ist es für mich nichts besonderes wenn meine nippel zu sehen sind.

Warum?

Warum sollte es mich stören, wenn sich meine Nippel durch die Kleidung durchdrücken?? Nippel hat jeder, Mädels und Jungs, beiu den Jungs ist es auch völlig "normal", wenn man ihre Nippel sieht, warum also bei mir als Girl nicht?

Schön und g....

Ich kann nur sagen es ist schön und g... besonders wenn die männer schauen und ab und zu sieht man ja auch bei denen wenn sich was regt oder? :-)
jedenfalls sollte jede frau das machen, was ihr gefällt und was ihr gut tut und nicht das was andere sagen oder machen.

Naja

Ab und zu find ich es auch gut aber nicht ständig das wäre mir voll unangenehm !

Schön

Ich find's irgendwie heiß, wenn sich bei mir was durchdrückt und die Jungs das merken.

Naja

Also ich mag das persönlich garnicht!!!Ich finde das sieht voll scheiße aus!!! Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden..was findest du daran so schön??Lg Isabellchen =D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren