Stört es Euch, wenn man Eure Nippel durch die Kleidung sieht?

Ich finde, dass eine Frau ruhig auch mal ihre Nippel zeigen darf - es kommt aber natürlich auf die Situation an. Wie seht ihr das?

Antworten (21)
@sosophia99

Ich bin ganz deiner Meinung...ausßerdem stimme ich swinger zu..du bist sau hübsch :o :)

@sosophia99

Das sieht auch wirklich klasse und sexy auf deinem Profil-pic aus. Mir gefällt das und deien Einstellung.

sosophia99
Bin @leilas meinung

Ich bin fast 16 und bei mir sind die Nippel immer zu sehen weil sie erstens extrem groß sind und zweitens ich nie einen BH trage, aber mich störts nicht und mir ist es relativ egal was die anderen darüber denken wenn sie meine nippel durchs shirt sehen

@Cola04

Die Frage war ja, wie DU das siehst? Dass das jeder selbst entscheiden sollte, sehe ich auch so.

Ähm ja schon, aber muss jeder selbst entscheiden :)

Meine Meinung

Wegen meinen kleinen brüsten trage ich keine bh`s, und ich habe kein problem damit wenn meine nippel zu sehen sind.

@swinger

Danke :)

Super...

...Einstellung, gefällt mir!

@mario

Man kann eben nicht alles verbergen und ich finde es auch nicht schlimm. Sowas passiert und irgendwann bemerkt man die Blicke auch nicht mehr :)

Bussal
Sabrina

mariolove
Richtig, Sabrina!

Ich finde es sehr erotisch und reizvoll, wenn sich Nippel durch den Stoff deutlich abzeichnen. Für mich ein nettes "Geschenk" der holden Weiblichkeit und ein angenehm erotisierender Anblick.

Lieben Gruß,
Mario

Gelegentlich

Kommt es vor das man die Nippel durchsieht. Aber ich finde das weder schlimm noch unangenehm. Das ist natürlich. Bin ich im Freibad sieht man die Nippel ja auch durch das Oberteil wenn es mal etwas kalt ist

OK

Das ist in der Tat Geschmacksache. Ich finde es sexy, wenn mir ein Mädel so gegenübersteht. Und dass man meine Nippel unter hellen Shirts oder Hemden sehen kann, macht mir überhaupt nichts.

@ swinger

Das ist bei mir schlicht eine Frage des persönlichen Geschmacks. M.E. ist das "Zurschaustellen" der Nippel schon ein recht deutliches (- d.h. ein zu deutliches -) erotisches Signal. Es ist nicht immer optimal, "mit der Tür ins Haus zu fallen"...

@erjoreos

Und warum genau stört dich der Anblick?

Nicht so toll

Finde es eigentlich nicht so toll, wenn bei Frauen die Nippel durch die Kleidung zu erkennen sind. Bei Männern kommt das eigentlich recht selten, es sei denn sie tragen sehr enganliegende Oberteile, was eh´ nicht mein Fall ist.

Gerne !

Ich bin froh das ich sehr kleine brüste habe und deshalb keinen bh brauche, deshalb ist es für mich nichts besonderes wenn meine nippel zu sehen sind.

Warum?

Warum sollte es mich stören, wenn sich meine Nippel durch die Kleidung durchdrücken?? Nippel hat jeder, Mädels und Jungs, beiu den Jungs ist es auch völlig "normal", wenn man ihre Nippel sieht, warum also bei mir als Girl nicht?

Schön und g....

Ich kann nur sagen es ist schön und g... besonders wenn die männer schauen und ab und zu sieht man ja auch bei denen wenn sich was regt oder? :-)
jedenfalls sollte jede frau das machen, was ihr gefällt und was ihr gut tut und nicht das was andere sagen oder machen.

Naja

Ab und zu find ich es auch gut aber nicht ständig das wäre mir voll unangenehm !

Schön

Ich find's irgendwie heiß, wenn sich bei mir was durchdrückt und die Jungs das merken.

Naja

Also ich mag das persönlich garnicht!!!Ich finde das sieht voll scheiße aus!!! Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden..was findest du daran so schön??Lg Isabellchen =D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren