Stylingtipps und Sommermode (Basic) für gr.46 gesucht

In etwas irritiert!
Bin jetzt schon einige Wochen durch alle möglichen geschäfte (preislich total verschieden) geschlendert.
Ich habe alle möglichen Hosenvarianten probiert, habe einige auch gekauft und sie heute wieder umgetauscht, weil ich absolut nicht zufrieden war.
Entweder waren sie total unförmig oder sie kniffen, oder am Po flatterten diese.
nach xxx Shops habs ich aufgegeben.
Genauso gehts mir mit Basic Shirt.
ich bin nicht schlank, hab wirklich kräftig zugelegt, das streite ich nicht ab.
Aber ich brauch vor allem für den Job leichte sportliche Sachen.
gegen mein Gewicht mus ich was tun, das ist Tasache, aber im Monat zweitrangig.
Habt ihr Tips wo ich halbwegs moderne Basic, in sportlicher Linie
finde.
Die Hosen sollten an den Schenkeln nicht weit asein.ich habe zwar starke Hüften bzw. einen Bauch aber schlanke Beine.
bei Tshirt möchte ich fröhliche Farben haben, die sollten aber bitte nicht meinen Schwimmreifen betonen.
Bin am Verzweifeln...
Habt ihr Tips für mich.
Danke

Themen
Antworten (1)

Hey...versuch es mal bei BonPrix, die haben eingentlich immer eine ganz gute Auswahl. Das gibt es sowohl im Internet als auch als Läden in größeren Städten, vielleicht auch in deiner Nähe.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema