Kombination von Rollkragen und Sacko - wie findet ihrs?

Hey, ich habe gestern ein paar Mädels gesehen, die wie ich finde einen echt ausgefallenen Klamottenstil hatten. Hat mir sehr gut gefallen! Und zwar haben die Rollkragenpullover getragen, kombiniert mit einem Sacko und Cowboystiefeln. Es sah sehr schick und auch jugendlich aus. Wie findet ihr die Kombination? Ist das auch für eine mit40erin? Eure Meinung?

Themen
Antworten (1)
Mode

Mittlerweile kann man ja selbst entscheiden, was man persönlich gut findet.
Wenn diese Kombi (Rolli, Sacko und Cowboystiefel) zum Typ passt, spielt auch das Alter keine Rolle.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich das auch mal ausprobieren werde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren