Bei Fest mit Freunden kurze Sachen anziehen oder zu auffällig???

In einer Woche ist ein Fest nur ich weiß nicht was ich anziehen soll!Bitte helft mir!

Themen
Antworten (2)
Ich gehe auf Partys / in Discos am liebsten in Minis und Shorts

Hallo Klara,

ich gehe grundsätzlich nur in kurzen Klamotten auf Partys bzw. in die Disco, auch im Winter. Am liebsten gehe ich in Glatt-Leder aus : Im Ledermini, in Ledershorts, im Lederminikleid, in Lederbermudas oder in Ledercaprihosen und im knielangen Lederrock (als längste Kleidungsstücke ). Ich habe auch schon mal ein Kleidchen sowie Shorts aus Satin angezogen. Dazu ziehe ich sehr gerne Boots an, aber auch nur Turnschuhe oder Ballerinas. Und oben trage ich sehr gerne ärmellose und schulterfreie Tops. Und das alles zu nackten Beinen, also strumpfhosenfrei. Auch im Winter. Man kann ja einen langen warmen Wintermantel drüber tragen. Warum gehe ich so aus? Ganz einfach. Schwarzes Lamm-Nappa-Leder oder Satin glänzt so aufregend schön. Und Leder riecht so herrlich. Außerdem zeige ich gerne meine Beine. In meiner Mädelgruppe bin ich zwar die Einzige, die sich zutraut, so angezogen zu tanzen, aber das ist mir egal. Auch wenn alle meine Freundinnen häufig nur in langen Hosen oder höchstens in knielangen Röcken ausgehen, zeige ich mich nun mal gerne in kurzer Kleidung. Vor kurzem habe ich mir sogar einen Lack-Mini gekauft. Aber auch der klassische Jeansmini und die Jeansshorts gehören zu meinem Party-Outfit. Auch sonst trage ich übrigens nur Röcke. Ich mag keine langen Hosen. Solltest du Du solche Kleidung nicht mögen und für zu gewagt halten, ziehe auf jeden Fall einen knielangen engen Rock (entweder ein Leder-, Jeans-, Cord- oder Cargo-Rock) oder Bermudashorts bzw. normale Shorts aus Stoff oder Satin, stilvoll mit Bügelfalte und Gürtel, an. Je nach Temperatur mit oder ohne Strumpfhosen zu Stiefeln, Stiefeletten, Ballerinas oder Sandalen. Solltest Du kein Glattleder mögen, so sieht auch ein Rock / Minirock bzw. sehen Shorts aus Wildleder super toll aus :) Was ist denn das für ein Fest? Wie alt bist Du denn? Du solltest Dir folgende Frage stellen : Traust Du Dir zu, mal etwas auffälliges bzw. extravagantes anzuziehen und Dich von der "normalen Masse " abzuheben, bist Du also eher mutig oder konservativ veranlagt? Ich kann Dir nur Folgendes dazu sagen : Wenn eine Frau / ein Mädchen gepflegte, schlanke und schöne glatte Beine hat, sollte sie jede passende Gelegenheit nutzen und sich zutrauen, so oft es geht einen Minirock, Shorts oder ein Minikleid anzuziehen und damit so viel Bein wie möglich zu zeigen :) Auf gar keinen Fall sollte sie ihre Beine verstecken !!! Neidische Blicke von Anderen und Sätze wie " Deine Beine können sich aber wirklich sehen lassen " sind doch die schönste Belohnung für uns Frauen :) Ich spreche aus Erfahrung :) Wir werden doch alle nicht jünger und eines Tages kannst Du so angezogen nicht mehr zu Partys gehen! Du kannst mir gerne nochmal schreiben. LG, Girlie

Egal

Egal hauptsache schön

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren